Windows 7 Enterprise

Windows 7 Enterprise
37,81 €

zzgl. MwSt.

Software Download + Produktschlüssel
  • Microsoft
  • 100479-DE
  • Neu
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • innerhalb von 24 Stunden an Werktagen
  • Einzelplatz
Der Support für Windows 7 wurde am 14.01.2020 eingestellt. Als Betriebssystem für den... mehr

Produktinformationen "Windows 7 Enterprise"

Der Support für Windows 7 wurde am 14.01.2020 eingestellt.

Als Betriebssystem für den professionellen Einsatz ist Windows 7 Enterprise im Ranking der Windows 7-Generation ganz oben angesiedelt. Dementsprechend umfasst die Software alle wichtigen Features von Windows 7 Professional bzw. Windows 7 Ultimate, die durch Funktionen für die professionelle Anwendung ergänzt wurden. Darunter etwa das Whitelisting spezifischer Anwendungen, die sichere Laufwerkverschlüsselung mittels BitLocker, BranchCache sowie die WAN-Beschleunigung. Hinzu kommt die Möglichkeit zur umfassenden Virtualisierung, sodass jeder erworbene Produktschlüssel sowohl virtuell als auch lokal und serverbasiert genutzt werden kann.


Windows 7 Enterprise punktet mit Leistungsfähigkeit und überarbeiteter Nutzeroberfläche
Die brandneue Benutzeroberfläche bringt zahlreiche Detailverbesserungen mit sich, die dem Anwender die Bedienung erleichtern. Ursächlich ist eine Kombination aus Entschlackung und Flexibilisierung, im Rahmen derer unter anderem die aus der Vorgängerversion Windows Vista bekannte Sidebar gestrichen wurde. Dank der individuellen Gestaltbarkeit des Arbeitsplatzes ist es Anwendern nun möglich, das System mit wenigen Handgriffen an die eigenen Vorlieben und Arbeitsweisen anzupassen und damit die Arbeitseffizienz zu steigern. Ergänzt wird die optische Frischzellenkur durch spürbare Leistungsverbesserungen wie die Einführung des DirectX 11 Grafikstandards und eine verbesserte Multi-Touch-Bedienung auf alternativen Business-Endgeräten wie leistungsstarken Tablet-PCs.


Maximale Datensicherheit durch die Festplattenverschlüsselung mit BitLocker
Das Herzstück der Windows 7 Enterprise Edition ist das Verschlüsselungs-Tool BitLocker, das es ermöglicht, System- und Datenpartitionen, aber auch externe Laufwerke sicher zu verschlüsseln. Somit ist sichergestellt, dass sensible Firmendaten vor dem Zugriff unbefugter Dritter geschützt sind. In der Praxis können die Daten eines entsprechend verschlüsselten Laufwerks oder Datenträgers nur dann entschlüsselt werden, wenn beim Start das festgelegte Kennwort verwendet wird. Dank der ebenfalls im Leistungspaket von Windows 7 Enterprise enthaltenen "ToGo"-Variante des BitLockers können auch die Daten auf USB-Sticks, SD-Karten und anderen Wechseldatenträgern im Handumdrehen gesichert werden.

 

Erweiterte Funktionen für professionelle Anwender
Um im Bereich der professionellen Anwendung immer die volle Kontrolle zu haben, verfügt Windows 7 Enterprise über eine AppLocker-Funktion. Mit deren Hilfe ist es möglich, Applikationen gezielt auf eine Blacklist bzw. Whitelist zu setzen und dabei gleichzeitig festzulegen, welche Nutzer und Nutzergruppen auf spezifische Anwendungen zugreifen können. Hinzu kommt das Microsoft BranchCache Feature, was eine deutliche Beschleunigung des Wide Area Networks (WAN) mit sich bringt und die Kommunikation zwischen geographisch entfernten Unternehmensstandorten deutlich vereinfacht. Besonders praktisch ist auch die integrierte VPN-Alternative DirectAccess, mit deren Hilfe Nutzer sowohl mobil als auch aus dem Home-Office heraus auf die gewohnte Arbeitsumgebung im Firmennetzwerk zugreifen können.

Plattform Windows
Prozessor Prozessor mit mindestens 1 GHz, (32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
Arbeitsspeicher mindestens 1 GB RAM (32 Bit)/mindestens 2 GB RAM (64 Bit)
Grafikkarte DirectX 9-Grafikkarte (Minimum), DirectX 10-Grafikkarte (Optimum)
Soundkarte k.A.
Festplatte Mindestens 16 GB Festplattenspeicher auf dem Installationslaufwerk (32 Bit), 20 GB Festplattenspeicher (64 Bit)
Bildschirm 1024 x 768 Pixel (Minimum)
Weiterführende Links zu "Windows 7 Enterprise"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren. mehr
Windows 7 Enterprise - Bewertungen

Für dieses Produkt haben wir leider noch keine Bewertungen erhalten.

Bewertung schreiben

Ist lizengo legal?

Anwaltlich geprüft

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob das lizengo Geschäftsmodell wirklich legal ist.

lizengo gibt es nunmehr seit sechs Jahren. Um für uns selbst weiterhin sicher zu stellen, dass unser Geschäftsmodell rechtlich valide und somit legal ist, haben wir uns erneut Ende 2018 anwaltlich prüfen lassen.
Hierzu wurde lizengo durch eine der renommiertesten deutschen Anwaltskanzleien mit mehreren hundert Anwälten tiefgehend rechtlich geprüft. Dabei wurden insbesondere Einkaufsprozesse, Produkte und die entsprechenden rechtlichen Grundlagen durchleuchtet und somit das gesamte Businessmodell auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis dieser anwaltlichen Prüfung ist positiv: das Geschäftsmodell von lizengo ist in urheberrechtlicher Hinsicht zulässig.

Zusätzlich kontrollieren wir ständig unsere weltweiten Einkaufsquellen. Nur offizielle Distributoren der Hersteller dürfen uns beliefern. Des Weiteren lassen wir uns bestätigen, dass unsere angebotenen Produkte für den vorgesehenen Wirtschaftsraum freigegeben sind.

Durch unsere Sorgfalt und mit anwaltlich geprüfter Grundlage bieten wir nur legale und rechtlich einwandfreie Produkte an – seit 2013.

Zuletzt angesehen
Live Chat Live Chat